4

Die Wahrheit & Gefahr von 5G betrifft jeden…

Liebe Interessierte, heute möchte ich mich mit dem Thema 5G und Funkstrahlung an euch wenden, das mich seit schon viele viele Jahre beschäftigt. 

Wie gefährlich ist Strahlenbelastung und ihre Auswirkung auf die menschliche & tierische Gesundheit, Natur und Umwelt?

Alles nur Panikmache von ein paar alternativdenkenden Fuzzies, die im Hinterhof Panflöte spielend versuchen, die Welt zu verbessern?

Oder kommt mit der Gefahr von 5G jetzt der Gipfel der traurigen Realität?

Eines steht fest, es wird eine noch nie dagewesene Veränderung unseres gesamten Umfeldes geben und wir & alle Lebewesen sitzen als Versuchskarnickel mittendrin.

Auf der einen Seite findet man die schöngefärbten industriegesteuerten Informationen, die uns suggerieren, der künftige Alltag würde mit den tollen Möglichkeiten der neuen 5G Technik genial & effektiv und laut Telekom "das Internet der Dinge" werden.

Auf der anderen Seite gibt es genügend kritische Stimmen und wissenschaftliche Beweise, die belegen, auf welches Horror-Szenario wir zusteuern und warnen vor der 5G Gefahr.

Bevor du nun – eventuell vorschnell – dein eigenes Urteil bildest, lese diesen Artikel bitte vollständig und schau dir bitte folgende Informationen an und urteile dann, wie gefährlich 5G für dich und dein gesamtes Umfeld ist.

Beachte auch unseren Hinweis unten, wir werden in nächster Zeit im Online-Vereinsheim die Möglichkeit geben, die Themen zu vertiefen.

Bei Interesse trage dich bitte unten ein.

Ich empfehle dir, dir erstmal 6 Minuten Zeit zu nehmen und diesen 3-Sat Bericht anzuschauen:

Hier wird schnell klar, die Sorge vor zu großer Strahlenbelastung durch 5G:

Mit 5G drohen ernste Konsequenzen für Menschen und Umwelt - warnen mittlerweile mehr als 400 Mediziner und Naturwissenschaftler in einem internationalen Appell

Schau dir jetzt das Video an:

>> Hier klicken & anschauen

5g gefahr für die Gesundheit 3sat reportage

Viele stecken wahrscheinlich hier schon den Kopf in den Sand und denken: „Da kann man eh nichts machen!“

Von daher meine Bitte: erzählt so viel wie möglich darüber in eurem persönlichen Umfeld und bittet die Menschen, an Petitionen wie z.B. dieser teilzunehmen:

Sprich darüber und werde aktiv!

Erzähle so vielen wie möglich darüber in deinem persönlichen Umfeld und bitte die Menschen, an Petitionen zum Thema 5G wie z.B. auf der folgenden Seite teilzunehmen:

180 Wissenschaftler fordern Abbruch

Hier findest du einen weiteren lesenswerten Artikel:

Forscher fordern Abbruch des gefährlichen 5G-Testlaufs in Berlin

Die Deutsche Telekom testet in Berlin seit einigen Monaten auf einem Versuchskorridor zwischen Schöneberg und Mitte den Aufbau eines 5G-Netzes. Mehr als 70 Antennen sind dafür schon installiert worden.

Biochemiker: "Mit hoher Wahrscheinlichkeit gesundheitsschädlich"
180 Wissenschaftler aus 36 Ländern haben daher in einem offenen Brief einen Ausbaustopp für 5G gefordert, "bis potenzielle Risiken für die menschliche Gesundheit und die Umwelt vollständig durch industrieunabhängige Wissenschaftler erforscht wurden".

>> Hier klicken und lesen

Schädliche Auswirkungen bewiesen

Auch dieser Artikel zeigt nochmal deutlich, was uns erwartet.

Schädliche Auswirkungen von HF-EMF sind bereits bewiesen:

Über 230 Wissenschaftler aus mehr als 40 Ländern haben ihre „ernsthafte Besorgnis“ hinsichtlich der allgegenwärtigen und zunehmenden Exposition gegenüber elektromagnetischen Feldern durch elektrische und kabellose Geräte geäußert, schon vor dem zusätzlichen Ausbau von 5G.

Sie beziehen sich auf die Tatsache, dass „zahlreiche aktuelle wissenschaftliche Veröffentlichungen gezeigt haben, dass sich elektromagnetische Felder auf lebende Organismen auswirken, bereits bei Intensitäten, die weit unterhalb der meisten internationalen und nationalen Grenzwerte liegen“.

Zu den Auswirkungen gehören ein erhöhtes Krebsrisiko, Zellstress, eine Zunahme schädlicher freier Radikaler, Genschäden, strukturelle und funktionelle Veränderungen im Fortpflanzungssystem, Lern- und Gedächtnisdefizite, neurologische Störungen sowie negative Auswirkungen auf das allgemeine Wohlbefinden bei Menschen.

Schädigungen betreffen bei weitem nicht nur den Menschen. Es gibt nämlich zunehmende Hinweise auf schädliche Auswirkungen bei Pflanzen und Tieren.

>> Hier klicken und den vollständigen Artikel lesen

Diskussion im EU-Parlament

Prof. Dr. Klaus Buchner und Ulrich Weiner sprechen in einer Live Sendung im EU-Parlament zu den Gefahren von 5G. Die eingeladenen Mobilfunkbetreiber haben kurzfristig abgesagt.

Als einzige Partei stellt sich im Moment die ÖDP (Ökologisch Demokratische Partei) gegen den Aufbau von 5G.

>> Live Sendung hier klicken und anschauen

5g gefahr und wahrheit diskussion eu parlament

Warum dieser 5G Wahnsinn?

Man kann sich jetzt die Frage stellen: „Warum dieser Wahnsinn?“

Mit „der immer umfangreicheren Nutzung kabelloser Techniken“ kann niemand einer Exposition aus dem Weg gehen.

Neben der erhöhten Anzahl von 5G-Basisstationen (selbst innerhalb von Häusern, Läden und Krankenhäusern) werden nämlich laut Schätzungen „10 bis 20 Milliarden Drahtlosanschlüsse“ (von Kühlschränken, Waschmaschinen, Überwachungs-kameras, selbstfahrenden Autos und Bussen, usw.) Teil des Internets der Dinge sein. 

All dies zusammen kann zu einer exponentiellen Zunahme der gesamten langfristigen Exposition aller EU-Bürger gegenüber hochfrequenten elektromagnetischen Feldern (HF-EMF) führen.

ganzheitliche gesundheit entspannung

Wie kannst du dich schützen?

Finde Lösungen im Entspannungs-Ratgeber von Christoph, wie du dem Thema Funk & Strahlung begegnen kannst 

5G Frequenzen zum Kauf in Auktion

Auch interessant ist, dass die Regierung 5G-Frequenzen in einer Auktion zum Kauf anbietet.

Die Auflagen, die mit einem Kauf für die Unternehmen verbunden sind – unter anderem ein rascher Ausbau bis 2022 für 98 Prozent der deutschen Haushalte –

Die Mobilfunkbetreiber haben das jedoch juristisch angefochten. Vor Gericht wurden die Eilanträge von Telefónica, Vodafone und der Deutschen Telekom allerdings vor der geplanten Auktion abgelehnt.

Das bedeutet, dass die Regierung ein großes Interesse hat, bis zum letzten 3-Einwohnerdorf, alles zu vernetzen und damit auch zu kontrollieren.

Wie wird 5G in der Realität aussehen?

Der Unterschied zu unserer ursprünglichen UMTS, LTE (4G):
Es wird zu einer über Ver 26.000fachung der Strahlung kommen.
Die aktuelle LTE Technik braucht hohe Antennen, die mit diagonaler Strahlung versucht, möglichst viele gute Verbindungen zu Mobilgeräten zu schaffen.

5G soll das Internet der Dinge geben und alles miteinander vernetzen.
Deswegen muss die Strahlung und somit auch unweigerlich die Antennen-Dichte erhöht werden.

In der Realität wird das wahrscheinlich so aussehen, dass alle 100m eine Antenne stehen wird.

Eine Antenne enthält 256 kleine Antennen. Diese versuchen dann durch dickste Mauerwerke alles zu vernetzen.

Wie viel Butter im Kühlschrank ist, wie viel Chips in der Vorratskammer liegen oder wie viel Tiefkühlgemüse in der Gefriertruhe im Keller lagert.

APP Entwickler teilen schon freudig mit, dass man bald über das Smartphone den gechipten Lieblingspulli finden kann.

Klar bei so viel „Ver-Strahlung“ ist auch eine (gewollte?) Verwirrung zu erwarten und da braucht man unbedingt so eine APP, um zu wissen, ob der Pulli jetzt in Wäschetrockner, Kleiderschrank oder doch im Auto vergessen liegt …

Kein Problem mit der neuen gefährlichen 5G Technik wird wahrscheinlich zielstrebig eine Drohne vor die Haustür fliegen und den Pulli aus dem Auto holen, das selbständig gerade um die Ecke biegt und vom Einkauf kommt, weil der Kühlschrank schon vor dem Aufstehen an den Supermarkt + übermittelt hat, was zum Frühstück fehlt.

So oder so ähnlich könnte bald unser Märchen vom schönen gefährlichen Leben mit 5G klingen.

Ach ja: wir waren ja bei den Antennen. Hier gibt es schon viele konstruktive Vorschläge, weil alle 100 Meter eine Antenne sieht ja auch nicht so schön aus.

So werden Verkehrsschilder, Bushaltestelle, etc. als Antenne dienen.

Die Kommunen freuen sich wahrscheinlich schon, dass bald die Mobilfunkanbieter zum schönen Stadtbild beitragen.

Übrigens auch eure Router vom Internet-Anschluss zuhause, können bereits schon 5G
und sind im Auslieferungszustand mit dieser gefährlichen Strahlung eingeschaltet.
Viele ältere Menschen, die einen Telefon- oder Fernsehanschluss neu bekommen, aber gar kein W-Lan nutzen, werden so automatisch verstrahlt, ohne es zu wissen.

Ach ja, à propos verstrahlt...

Die Technologie hinter Aquila...

Hier haben schon die ersten erfolgreichen Flüge stattgefunden. Diese solarbetriebenen Flugzeuge sollen das Internet in entlegene Teile der Welt strahlen und schließlich den Rekord für den längsten unbemannten Flugzeugflug erreichen.

Zufällig ist es sicherlich nicht, dass Zuckerberg & Co. diese Technologie aus industrieller Gier fördern.

So heißt es:
Im nächsten Jahr wird Aquila weiter getestet - immer höher und länger fliegen und mehr Flugzeuge und Nutzlasten hinzufügen. Es ist alles Teil unserer Mission, die Welt zu verbinden und mehr der 4 Milliarden Menschen, die nicht online sind, dabei zu helfen, auf alle Möglichkeiten des Internets zuzugreifen.

Das was hier im Werbetext so positiv verkauft wird, bedeutet aber auch die totale Kontrolle. 

>> Hier klicken und mehr erfahren

Sprich darüber und werde aktiv!

Erzähle so vielen wie möglich darüber in deinem persönlichen Umfeld und bitte die Menschen, an Petitionen zum Thema 5G wie z.B. auf der folgenden Seite teilzunehmen:

Verletzung der Menschenrechte & Privatsphäre

Böse Zungen behaupten, durch unsere Flüchtlingspolitik wird bald der brave , konsumorientierte Bürger fehlen und somit braucht es Hilfs- & Kontroll-Mechanismen.

Ich sehe hier eine vielfache Verletzung des Nürnberger Kodex, sowie von Gesetzen der Menschenrechte und Privatsphäre. 

Interessant finde ich auch, die journalistische Arbeit von Claus Kleber
Kennst du seinen Bericht "UNANTASTBAR - Der Kampf für Menschenrechte"?

Er beschreibt hier in einer Talkshow bei Markus Lanz, die Kontrollprogramme des Staates, die in China mittels einer Software, die 140 Gesichtszüge erkennt, den braven Bürger mit einem Bonusprogramm belohnen oder bestrafen.

>> Hier klicken & anschauen


Wer denkt, China ist weit weg, sollte wissen, dass in England auch schon erste Versuche laufen.

Wenn du noch weitere Länder kennst, kannst du mir bitte eine Nachricht schicken. Diese nehmen wir dann gerne in den Artikel auf.

Kommen wir nochmal auf die Gefahren von 5G zurück und der Realität der Ab- und Zuwanderung speziell in Deutschland und den damit fehlenden braven konsumorientierten Bürgern.

Es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis so etwas auch in Deutschland Einzug hält und uns natürlich von der Regierung unter dem Aspekt „Sicherheit“, positiv verkauft wird.

Systemkritiker und aufmerksame Querdenker vermuten, dass das zum Gesamt-Szenario des Massenkontroll-Programms gehört.

Mich wundert, dass in EU-Ländern, besonders in Deutschland, Österreich oder auch Nicht EU Länder, wie z.B. der Schweiz, so ein Massenversuch geduldet wird.
Was unterscheidet uns denn dann noch von der sogenannten „Dritten Welt“?

ganzheitliche gesundheit entspannung

Wie kannst du dich schützen?

Finde Lösungen im Entspannungs-Ratgeber von Christoph, wie du dem Thema Funk & Strahlung begegnen kannst 

Mehr zur Verletzung des Nürnberger Kodex & Privatsphäre und somit gegen Menschenrechte:

Der sogenannte Nürnberger Kodex ist eine zentrale, aktuell heute angewendete ethische Richtlinie zur Vorbereitung und Durchführung medizinischer, psychologischer und anderer Experimente am Menschen
https://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Kodex

Privatsphäre bezeichnet den nichtöffentlichen Bereich, in dem ein Mensch unbehelligt von äußeren Einflüssen sein Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit wahrnimmt. Das Recht auf Privatsphäre gilt als Menschenrecht und ist in allen modernen Demokratien verankert.

Schutz der Privatsphäre Europarecht
Das Recht auf Achtung des Privat- und Familienlebens ist eines der Grundrechte, wie sie in der Europäischen Menschenrechtskonvention von 1950 festgelegt sind.

Deutschland
Das Persönlichkeitsrecht ist ein Grundrecht, das dem Schutz der Persönlichkeit einer Person vor Eingriffen in ihren Lebens- und Freiheitsbereich dient.

Das besondere Persönlichkeitsrecht dient dem Schutz eines abgeschirmten Bereichs persönlicher Entfaltung. Dem Menschen soll dadurch ein spezifischer Bereich verbleiben, in dem er sich frei und ungezwungen verhalten kann…. ohne befürchten zu müssen, dass Dritte von seinem Verhalten Kenntnis erlangen oder ihn sogar beobachten bzw. abhören können.

https://de.wikipedia.org/wiki/Privatsph%C3%A4re

Weitere Artikel, Videos & Verlinkungen

Bitte schau dir auch folgenden Artikel an, handelt sofort und schaltet euer WLAN zuhause wirklich nur noch bei Bedarf an. Und erzählt auch euren Nachbarn und Arbeitskollegen davon.

Gesundheitsgefährdungen durch WLAN-Strahlung Befinden, Aufmerksamkeit & Gesundheit sind gefährdet

>> Hier klicken und Artikel lesen

In den folgenden Videos zeige ich „hörbar“, wie negativ Funkstrahlung sein kann.

5G aus ganzheitlicher Sicht

"Das Internet der Dinge"

Bewegung

Ernährung

Entspannung

Bildet Netzwerke gegen 5G!


gratis tipps energiespender energievampire

240 Gratis Tipps für Dich!

Auch in meinen 240 GRATIS Tipps zu Energievampieren & Energiespendern erhältst du wertvolle Tipps, wie du dich vor Strahlung schützen und erkläre, wie Strahlung uns auch stressen kann.


Wie kannst du dich schützen?

Finde Lösungen im Entspannungs-Ratgeber von Christoph, wie du dem Thema Funk & Strahlung begegnen kannst 


Komme in den Verein Erfüllt Leben

Hier werden wir im Online-Vereinsheim spezielle Räume zum Thema Gesundheits-Gefahr 5G öffnen:

1. Aktuelle Informationen zu geben
2. Gemeinsam Petitionen unterstützen
3. Möglichst viele Menschen zu dem Thema aufzuklären, was man aus ganzheitlicher Sicht gegen die zu erwartenden Strahlungserhöhung effektiv tun kann.

>> Hier klicken und mehr erfahren

Jetzt teilen
  • Martina Grabolle sagt:

    Wow Christoph, für mich war viel neues dabei. damit hätte ich nicht gerechnet. so viel ich weiß, läuft in Wien im Zentrum der Stadt, am Rathausplatz seit einiger Zeit ein Testbetrieb und es gibt noch weitere Testgebiete in Österreich.
    Liebe Grüße
    Martina Grabolle

    • admin sagt:

      Liebe Martina,
      leider müssen wir damit rechnen,
      dass dieser 5G Wahnsinn ein weltumspannendes Netz gibt, wenn wir uns nicht alle dafür einsetzen.
      Noch besteht Hoffnung. Motiviere bitte so viel mit möglich, bei der Petition mitzumachen. Link ist auf der Seite.
      Geh zu deinen Nachbarn, geht gemeinsam zum Bürgermeister, zur Verbraucherschutz-Zentrale sagt, dass ihr lebenswerte Zustände haben möchtet.
      Sag so viel Menschen wie möglich, dass sie das Gleiche tun sollen.
      Ich bleibe am Ball und werde weiter berichten.
      Leider nicht alles so schön, wie bei unserer Hawaii-Reise….
      Alles Liebe dir Christoph

  • danke, dass ihr zum thema informiert und aktiv werdet. es ist so dringend notwendig und jede*r einzelne zählt!

    • admin sagt:

      Liebe Nicole,

      ja, da hast du recht.
      Wir bleiben am Ball. Das wird wohl eines der wichtigsten Themen der nächsten Jahre geben, die die Menschheitsgeschichte wie noch nie dagewesen beeinflusst.
      Ich kann mir nur wünschen, dass so viele Menschen wie möglich auf allen Wegen darüber kommunizieren.
      Schreibt Briefe an den Verbraucherschutz, geht zu Bürgermeistern, unterstützt Petitionen. Jeder einzelne kann viel bewegen und im Gesamten wird sich entscheiden …

      Liebe Grüße
      Christoph

  • [ds_socialproof height=70 width=400 id=13941 key=bT2PvfDcKk1Y8qAkUJgfk3lJf6r5iH type=dropin]
    >
    × How can I help you?